Aktuelle Termine            Seminare

1500 Mund-Nasenschutz für die Jugendfeuerwehr Hamburg

Am Dienstag, den 18. August 2020 waren wir zu Gast bei Radio Hamburg im Funkhaus in der Spitalerstraße. 
Gemeinsam mit dem Team von Radio Hamburg haben wir 1500 exklusive Radio Hamburg & Jugendfeuerwehr Hamburg Alltagsmasken designed und produzieren lassen.
 
Wie sich das angehört hat?: 

Diese wurden bei unserem Besuch offiziell durch Vormittagsmoderator Lasse Lehmann an die Jugendfeuerwehr Hamburg übergeben und können sich wirklich sehen lassen. Somit erhält jedes Mitglied der Jugendfeuerwehr Hamburg in diesen Tagen seinen ganz persönlichen und exklusiven Mund-Nasenschutz.
 
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei dem gesamten Team von Radio Hamburg für die Unterstützung und für die tolle Zusammenarbeit bedanken! DANKE!
 
Einen Artikel und den Mitschnitt unseres Besuchs mit der Übergabe findet ihr auf www.radiohamburg.de.

50 Jahre Jugendfeuerwehr
in Hamburg

Folge uns

Förderer