Aktuelle Termine            Seminare

Helferanmeldung LZL 2022

Die Jugendfeuerwehr Hamburg veranstaltet im Sommer das 12. Landeszeltlager.

Das Reiseziel Scharbeutz liegt an der Ostsee mit kurzem Fußweg zum Sandstrand.

Es wird ein buntes Programm vor Ort sowohl am Tage, wie auch am Abend geben. Außerdem gibt es neben der Erkundung von Scharbeutz zahlreiche Ausflugsziele in der Umgebung. Euch erwarten ein großer Zeltlagerplatz, feste sanitäre Anlagen und fest verbaute Zelte auf dem sehr gut gepflegten Platz.

So ein großes Zeltlager bedarf natürlich einer hohen ehrenamtlichen Unterstützung aus den

Freiwilligen Feuerwehren, um unseren Jugendlichen eine unverwechselbare Ferienwoche bieten zu können.

Hierzu bitte ich Euch um Eure tatkräftige Unterstützung. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich zahlreiche Helfer bereit erklären unser 12. Landeszeltlager möglich zu machen.

Bitte nutzt dazu die Anmeldung.

Der Helferbeitrag von 60,00 Euro ist nach der Anmeldung fällig.

Bitte tätigt die Überweisung erst nach unserer Zahlungsaufforderung.

Die Helfer informieren bitte ihre WF selbstständig über die Anmeldung.

Für Fragen und Anregungen steht Euch das Kernteam unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bereit.

Wir würden uns sehr freuen, mit Euch ein tolles  12. Landeszeltlager in Scharbeutz 2022 erleben zu können.

50 Jahre Jugendfeuerwehr
in Hamburg

Folge uns

Förderer